Home Allgemein TCL gewinnt zwei CES 2023 Innovation Awards
TCL gewinnt zwei CES 2023 Innovation Awards

TCL gewinnt zwei CES 2023 Innovation Awards

0

TCL ist eine, eine zu Unrecht noch recht unbekannte Fernsehrmarke, bei uns in der Schweiz räumt schon im Voraus zwei Preise der kommenden CES 2023 ab. Welch das genau sind, darum geht es hier im Artikel. Drüben im pokipsie.ch Blog könnt ihr nächstens einen Testbericht zu einem tollen TCL-Fernseher lesen. So viel kann ich dir bereits schon verraten, das Ergebnis kommt sehr positiv heraus.

Innovation Awards

Für den TCL Mini LED 4K TV 75C935 und den TCL Mini LED 4K TV 75C835 hat das chinesische Unternehmen jeweils einen Innovation-Award der CES ergattern können. Gewonnen haben die beiden Fernseher, weil sie dank den starken technischen Eigenschaften, in den ganzen Sparte überzeugen konnten.

Damit kann sich TCL mit ihrer Mini LED-Reihe weiter positionieren auf dem Markt und zementiert sich auch seine Vorreiterrolle in der Kategorie.

Der CES Innovation Award wird jährlich vergeben und zeichnet die Produkte aus, welche herausragende Technik und erstklassiges Design vereinbaren.

TCL Fernseher mit ONKYO-Soundanlage
TCL Fernseher mit ONKYO-Soundanlage
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert