Home News IoT 5G für alle Kunden – Digital Republic
5G für alle Kunden – Digital Republic

5G für alle Kunden – Digital Republic

0

Gerade erst, in den letzten Tagen, habe ich euch, hier im Blog von der Voice Option von Digital Republic berichtet. Nun hat der junge, Schweizer Provider sein Angebot weiter ausgebaut. Neu findet ihr alle Abos, bei digital Republic, um die 5G-Option ergänzt. So musste man bis vor Kurzem für den 5G Zugang noch separat monatlich bezahlen. Dies fällt per sofort weg, denn neu gibt es 5G für alle Kunden zum Nulltarif.

Einen ausführlichen Testbericht zum Angebot Digital Republic findet ihr drüben im pokipsie.ch Blog.

5G für alle Kunden

Bestandskunden müssen sich einfach im Backend von Digital Republic einwählen und den 5G Plan aktivieren. Alle neuen Kunden bekommen direkt mit der ausgelieferten SIM-Karte oder der eSIM einen 5G-Plan ausgeliefert. Dies gilt für alle Pläne, die Digital Republic hat, vom kleinsten Flat 10 bis hin zum Flat 300

Als grosser Fan von neuen Technologien und deren Möglichkeiten bin ich natürlich über die Neuigkeit sehr erfreut. Das Tolle daran, die Kunden müssen sich darum nicht kümmern. Wenn ihr kein 5G-fähiges Smartphone, Modem oder was Ähnliches habt, dann surft ihr weiterhin mit 4G oder evtl. sogar noch mit EDGE.

Doch, wer ein 5G kompatibles Gerät sein Eigen nennt, der wird seine wahre Freude daran haben. Nicht nur wegen der höheren Geschwindigkeit. Vor allem die deutlich geringere Latenz beim neuen Mobilfunkstandard wird euch viel Spass bereiten.

Neu 5G für alle
Neu 5G für alle

Ich, für meinen Teil, teste nächstens die eSIM Lösung von Digital Republic und werde beim Auslaufen meines aktuellen Vertrages das Angebot deutlich genauer anschauen.

Wenn ihr die Lösung auch für daheim oder in eurem kleinen Büro nutzen möchtet, schaut euch doch die mobilen Router-Lösungen LTE oder gar 5G etwas genauer an.

Mein Tipp: Das Angebot von Digital Republic könnt ihr kostenlos für 30 Tage testen, somit was steht noch im Wege?

Mein Übersichtsbeitrag zu eSIM in der Schweiz.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.