Home News Management Amélie Cimador-Schulz neue PR-Managerin bei HUAWEI CBG Schweiz
Amélie Cimador-Schulz neue PR-Managerin bei HUAWEI CBG Schweiz

Amélie Cimador-Schulz neue PR-Managerin bei HUAWEI CBG Schweiz

0

Bei Huawei CGB Schweiz gab es per Anfang des Jahres 2022 einen Neuzugang im Bereich PR.
Die Huawei Consumer Busines Group Schweiz bekommt mit Amélie Cimador-Schulz eine neue PR-Managerin mit internationaler Erfahrung im Bereich Kommunikation und Marketing.

Amélie Cimador-Schulz

Laut LinkedIn stösst Amélie Cimador-Schulz, von ARGUS DATA Insights Schweiz, zu Huawei.
Geboren in Frankreich, studiert in Paris und Wien sammelte sie ihre beruflichen Erfahrungen in Deutschland, Luxemburg und auch hier in der Schweiz.

Wir sind gespannt was Amélie Cimador-Schulz und Huawei uns in der nächsten Zeit noch so alles zeigen werden. Das Unternehmen ist, durch den US-Bann, in einem grossen Wandel. Meiner Meinung nach bringen sie mit ihrem eigenen Ökosystem, rund um HarmonyOS, ein spannendes System auf den Markt.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.