Home News Apple AirPod 3 sind da – Preise und Verfügbarkeit Schweiz
Apple AirPod 3 sind da – Preise und Verfügbarkeit Schweiz

Apple AirPod 3 sind da – Preise und Verfügbarkeit Schweiz

0

Gefühlt waren sie ein Thema vor jeder zweiten Apple Keynote in den letzten 1.5 Jahren. Die Apple AirPods der dritten Generation, welche bald schon auf den Markt kommen sollten. Immer wieder waren sie schon Monate vor dem Event in der Vorproduktion und nun heute, am 18. Oktober 2021 sind sie endlich da.
Zumindest wurden sie, zusammen mit den neuen MacBook-Modellen vorgestellt. Hier im Beitrag gibts die Details zu Apples neuen Kopfhörern und die Preise für die Schweiz.

Hier findet ihr einen Sammelbeitrag zum gesamten Apple Unleashed Event.

Apple AirPod 3 sind da

Nun ist es aber offiziell, für die neuen AirPods 3 ging es runter ins Apple Theater. AirPods mit Spatial Audio, neuen Bedienmöglichkeiten. Wasserdicht sind sie auch noch und dann erst

Neu ist bei den AirPods auch das Design. Es soll die Musik noch direkter in euren Gehörkanal bringen. Hier bin ich natürlich, wie immer sehr gespannt, wie diese klingen werden. Insgesamt könnt ihr sechs Stunden Musik geniessen und bekommt innert fünf Minuten eine weitere Stunde Nutzung raus. Mit dem Ladecase sind nochmals vier Nachladungen möglich. Aufgeladen wird mit MagSafe oder via Wireless Charing.

Apple AirPod 3 sind da - Preise und Verfügbarkeit Schweiz
Apple AirPod 3 sind da – Preise und Verfügbarkeit Schweiz

Preise und Verfügbarkeit

Bestellt werden können die neuen AirPods 3 per heute (nach der Keynote) und ausgeliefert werden sie ab der kommenden Woche.
Hier in der Schweiz könnt ihr die AirPods für CHF 199.- käuflich erwerben. Apple hat die der zweiten Generation auch noch im Store belassen, damit es auch eine günstigere Version (CHF 139.-) erhältlich ist.
Solltet ihr die AirPods Pro mit einem MagSafe-Case einsetzten, dann müsst ihr CHF 279.- hinblättern.

 

Bildquelle: Apple PR und YouTube Stream

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert