Home News Apps Take It Easy von Ravensburger
Take It Easy von Ravensburger

Take It Easy von Ravensburger

0

„Take It Easy“ ist zurück: Über 2,5 Millionen Fans auf der ganzen Welt freuen sich über das Update der erfolgreichen App von Ravensburger.  Das ist neu: Die digitale Umsetzung des millionenfach verkauften Brettspielklassikers mit seinem einzigartigen Spielkonzept hat ein neues Design bekommen.

Take It Easy von Ravensburger

Der Spieler kann aus drei unterschiedlichen Designs wählen, und mit seiner Lieblingsgrafik die sechseckigen Steine platzieren. Wer schafft es, möglichst viele fortlaufende farbige Reihen zu bilden und so die Highscores zu knacken? Dieser knifflige Spielspaß macht süchtig  – das ist bei „Take It Easy“ genauso unverändert geblieben, wie die verschiedenen Einzelspieler-Modi und der Mehrspielermodus, bei dem bis zu vier Knobelfans lokal und online gegeneinander spielen können. „Take It Easy“ – jetzt wieder in den App Stores von iTunes,  Google Play und Amazon erhältlich!

iTunes: https://itunes.apple.com/de/app/id554612639

Google Play: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ravensburgerdigital.takeiteasy

Amazon: http://www.amazon.de/gp/product/B00UC6VQVE

 

Testberichte und News über Apps findet ihr im Pokipsie Blog.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.