Home News Auszeichnungen Amanox gewinnt Project of the Year 2019 Award von Rubrik
Amanox gewinnt Project of the Year 2019 Award von Rubrik

Amanox gewinnt Project of the Year 2019 Award von Rubrik

0

Amanox Solutions kann einen neuen Award ins Bücherregal stellen: An der diesjährigen EMEA Partner Conference ehrte Rubrik Amanox mit dem Project of the Year 2019 Award. Dieser Preis belegt das erfolgreiche Neukunden-Geschäft von Amanox mit Rubrik hierzulande. Amanox wurde in Wien als einziges Schweizer Unternehmen geehrt.

Erst Mitte September zeichnete Amazon Web Services Amanox mit dem APN Rising Star of the Year Award aus, als einziges Unternehmen aus der Schweiz. Nun adelt auch Rubik den Cloud-Lösungsanbieter mit dem Project of the Year 2019 Award – wiederum ist Amanox einziger Schweizer Preisträger.

Die Beziehung zwischen Amanox und dem Cloud Data Management Anbieter Rubrik ist äusserst erfolgreich. Amanox erreichte im März 2019 die höchste Partnerstufe und wurde erster Rubrik Elite Partner in EMEA. Nun folgt die nächste Auszeichnung in Form des Project of the Year 2019 Awards, mit welchem die gemeinsame und bedeutende Marktentwicklung gewürdigt wird. Amanox hatte schon früh die Vorteile von Rubrik erkannt und ist seit über drei Jahren Partner.

Project of the Year 2019 Award von Rubrik

Amanox und Rubrik konnte in diesem Jahr hierzulande überdurchschnittlich viele Neukunden gewinnen – darunter unter anderem namhafte Versicherungen und Service-Provider. Immer mehr Kunden erkennen die Zeichen der Zeit und wechseln von klassischen, monolithischen Enterprise Backup Lösungen zu Rubrik. Damit verringern sie nachweislich die Komplexität, erhalten Einblick auf ihre Daten (GDPR) und sparen Geld.

Rubrik verändert die traditionelle Backup- und Restore-Welt. Amanox-Kunden profitieren dank der Technologie von Rubrik von der starken Vereinfachung der bisherigen Backup- und Restore Architektur, der Betriebsaufwand lässt sich verringern und gleichzeitig hilft sie, neue Anforderungen wie Cloud-Applikationen (Office 365, Cloud-Native Workload), GDPR-Richtlinien und Datenintegrität zu adressieren.

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.