Bilanz Telekom-Rating: Spitzenplätze für Cyberlink und Everyware
Die Telekom-Umfrage des Wirtschaftsmagazins Bilanz wurde dieses Jahr bereits zum 20. Mal durchgeführt. Rund 1‘400 Geschäftskunden aller Grössen und aus allen Regionen der Schweiz wählten den Zürcher MSP Cyberlink – wie bereits im Vorjahr – im Bereich ISP & Corporate Network auf den ersten Platz. Erstmalig ist Cyberlink auch in der Kategorie Datacenter gelistet und schafft es auf Anhieb auf den respektablen achten Rang.
In dieser 20. Ausgabe des Bilanz Telekom-Ratings ist die Everyware AG gleich zweimal an der Spitze. Der Cloud- und IT-Service-Provider belegt in den Kategorien Cloud Services sowie Datacenter jeweils den 1. Platz. Damit holt sich EveryWare zum dritten Mal in Folge Spitzenplätze und unterstreicht die konstant hohe Qualität ihrer Services.
Kurt Ris, CEO Everyware AG, erläutert: „Für uns ist die Nähe zum Kunden zentral. Wir sprechen die gleiche Sprache, bewegen uns in der gleichen Zeitzone und im selben Rechtsraum, und alle Mitarbeitenden, vom Kundenbetreuer bis zum Engineer, sind für den Kunden persönlich erreichbar. Damit können wir als lokaler Partner den Unternehmen in ihrer IT-Transition einen echten Mehrwert bieten. Wir sind stolz, dass wir in den Bereichen Cloud Services und Datacenter mit Bestnoten bewertet wurden.“
Und auch Stephan Ulrich, Chief Sales Officer von Cyberlink, lässt sich zitieren: „Dass wir wieder zur Nummer 1 gewählt wurden, ehrt uns sehr und ist die Folge des enormen Engagements jedes einzelnen Mitarbeitenden. Dank dieser gelebten Firmenkultur ist es möglich, dass wir als führender MSP auch Projekte von Kunden gewinnen, welche in deren Kerngeschäft an der Spitze stehen. Wir ruhen uns jedoch nicht auf den Lorbeeren aus, sondern investieren kontinuierlich in Massnahmen und Lösungen zur Steigerung positiver Kundenerlebnisse. Hierzu zählt auch unser massgeschneidertes SD-WAN Angebot.“