Home News Auto TomTom Automotive als ‘Innovation Supplier of the Year 2016’ der Fiat Chrysler Automobiles Group ausgezeichnet
TomTom Automotive als ‘Innovation Supplier of the Year 2016’ der Fiat Chrysler Automobiles Group ausgezeichnet

TomTom Automotive als ‘Innovation Supplier of the Year 2016’ der Fiat Chrysler Automobiles Group ausgezeichnet

0

TomTom (TOM2) Automotive wurde die angesehene Auszeichnung “Innovation Supplier of the Year” der Fiat Chrysler Automobiles Group (FCA) überreicht. Der Preis wurde im Rahmen der diesjährigen ‚Qualitas‘-Veranstaltung in Turin überreicht. Mit dem Preis wird die Rolle von TomTom Automotive bei der Entwicklung und Einführung neuer Services für die Marken der FCA Gruppe gewürdigt; es ist das erste Mal, dass ein Navigationszulieferer einen so bedeutenden Preis eines Automobilherstellers erhalten hat.

TomTom Automotive als ‘Innovation Supplier of the Year 2016’

Antoine Saucier, Managing Director, TomTom Automotive, erklärt: „Wir freuen uns sehr darüber, dass die FCA Group uns für unser Bekenntnis zu Innovation ausgezeichnet hat – das ist es, was uns als Unternehmen jeden Tag antreibt. Vor fast zehn Jahren haben wir unseren ersten PND fest im Fahrzeug integriert, heute liefern wir für drei verschiedene Infotainmentplattformen in unterschiedlichen Fahrzeugmodellen von FCA Software, Karten und Dienste. Wir freuen uns auf die Innovationen, die wir in 2017 und darüber hinaus gemeinsam mit FCA vorstellen werden.”

Die Begründung der FCA Group für die Auszeichnung

TomTom Automotive wird für seine proaktive Zusammenarbeit bei Definition und Entwicklung neuer Funktionen im Bereich F+E ausgezeichnet. Dank Technologien von TomTom ist FCA heute in der Lage den Kundenkomfort bei seinen Connected Live Diensten auf einem neuen Level anzubieten, einschliesslich Navigation, Parkplatzverfügbarkeit in Echtzeit und personalisierter Navigation.

Im Rahmen der ‘Qualitas’ treffen sich jedes Jahr die wichtigsten strategischen Zulieferer mit dem globalen Managementteam der FCA Group. Der Preis würdigt das ausserordentliche Bekenntnis von Zulieferern zu Innovation, Qualität, kontinuierlicher Produktverbesserung und den grundliegenden Werten des Unternehmens.

Über TomTom Automotive

TomTom Automotive ist zuverlässiger Partner für innovative und zukunftssichere Navigationstechnologie für die globale Automobilindustrie. Als ein globaler Marktführer für vernetzte Navigationssoftware, Verkehrsinformationen und digitale Echtzeit-Karten bieten wir Automobilhersteller die modularen Komponenten für wettbewerbsfähige Infotainment-Systeme, sowie die Technologie, um das selbstfahrende Auto der Zukunft, das über seine Sensoren hinaus sieht, zu erschaffen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.