Home News Events AVM besuchen an der Zürich Pop Con & Games Show 2022
AVM besuchen an der Zürich Pop Con & Games Show 2022

AVM besuchen an der Zürich Pop Con & Games Show 2022

0

Am Wochenende (morgen und übermorgen) findet ihr Zürich die Pop Con & Games Show 2022 statt. Solltet ihr also noch nichts auf der Agenda haben, dann schaut euch das Event doch einmal etwas genauer an.

Was gibt es vor Ort?

In Zürich, vor Ort findet ihr, laut Aussagen der Webseite das grösste Festival im Herbst für Fans von Popkultur, Cosplay, Gaming, Comic, Anime und der K-Pop/Manga-Kultur.

Im oben eingebundenen Trailer findest du einen Trailer, rund um das kommende Event. Mir selbst gefällt aber der Zweite hier, fast besser:

Am Zürich Pop Con findest du eine Cosplay Village, Stars aus der Gaming und Streamer-Welt sowie viele Möglichkeiten, Games selbst auszuprobieren und/oder anzuschauen.
Neben ein paar Ausstellungen findet ihr auch die Möglichkeit, euch mit Merchandise einzudecken.

Meine Töchter würden sich wohl am ehesten in die K-Pop-Ecke stellen und bei Cosplay Veranstaltungen mitschauen.

AVM Treffen

In meinen Blog berichte ich regelmässig über AVM und deren tollen Produkte. Das Berliner Unternehmen ist auch am Event anzutreffen und ihr habt die Möglichkeit euch die neusten Produkte von Ihnen anzuschauen.

Vor Ort kannst du dir zeigen lassen, warum genau du dir eine FRITZ!Box zulegen solltest, warum das deren Meshtechnologie so praktisch und gut ist.

Du findest AVM am Stand 310 in Halle 3, direkt beim GAMES.ch Stand.

Bildquelle: Zürich Pop Con

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert