Home News Cloud Thomas Rollin neu bei Nutanix
Thomas Rollin neu bei Nutanix

Thomas Rollin neu bei Nutanix

0

Nutanix, Anbieter von hyperkonvergenten Infrastrukturlösungen, ernennt Thomas Rollin zum Director Global Accounts für die EMEA-Region. Er übernimmt die Rolle eines ‚Trusted Advisor‘ und soll sich auf Kunden in weltweit agierende Unternehmen fokussieren.

Neu bei Nutanix

„Ich freue mich sehr auf meinen neuen Posten bei Nutanix und auf die Zusammenarbeit mit einem so erfahrenen Team, um eine neue Generation von Lösungen für die hybride Welt voranzubringen“, lässt sich Rollin in der Meldung zitieren. Und weiter: „Nach 16 Jahren bei NetApp freue ich mich sehr, eine herausragende EMEA-Organisation mit Fokus auf Customer Experience aufzubauen – eine Organisation, die unseren Kunden ein Erlebnis bietet, das höchsten Ansprüchen genügt, während wir sie auf ihrer Reise in die Cloud unterstützen.“

Laut Meldung war Rollin in seiner Zeit bei NetApp für Vertriebsförderung, die Schaffung herausragender Kundenerlebnisse und intensivierte Kundenbeziehungen auf Führungsebene verantwortlich und übernahm dabei die Rolle eines Trusted Advisor.

Bei Nutanix soll Rollin gemeinsam mit seinen globalen Kunden an Lösungen arbeiten, die exakt auf ihre Anforderungen abgestimmt sind. Dazu gehört die Bereitstellung von Lösungen und Diensten, die sich über verschiedene Regionen hinweg skalieren lassen, unterschiedliche Compliance-Anforderungen erfüllen sowie Möglichkeiten für Hybrid- und Multi-Cloud-Umgebungen eröffnen können.

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert