Home News Management Daniel Graf: neu bei Equinix
Daniel Graf: neu bei Equinix

Daniel Graf: neu bei Equinix

0

Equinix Schweiz, lokale Niederlassung des globalen Datacenter-Unternehmers, erweitert sein Sales-Team und ernennt Daniel Graf zum Senior Account Executive.

Daniel Graf

In dieser neuen Rolle soll Daniel Graf (36) Enterprise-Kunden auf ihrem Weg in die digitale Transformation begleiten und unterstützen. Zu Grafs Aufgaben gehören die Identifizierung von Interessenten, der Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen sowie die Bearbeitung von Verkaufsstrategien.

Vor seinem Wechsel zu Equinix Schweiz war Graf bereits Senior Account Executive bei der Equinix Germany GmbH, davor hatte er in Deutschland verschiedene Sales-Positionen bei Sogeti, SQS Group und Atos inne.

Roger Semprini, Managing Director, Equinix Schweiz: «Digital führende Unternehmen hier in der Schweiz nutzen die Interconnection-Bandbreite, um die Transformation zu beschleunigen und ihr Geschäft neu zu gestalten. Zusammen mit Daniel Graf, den ich herzlich willkommen heisse, werden wir neue und bestehende Kunden auf ihrem Weg in die Digital-First-Welt begleiten.»

Laut der Equinix-Studie Interconnection Index wird die gesamte Interconnection-Bandbreite, das Mass für die private Konnektivität zur Übertragung von Daten zwischen Organisationen, bis 2024 voraussichtlich 21’485+ Terabits pro Sekunde (Tbps) oder 85 Zettabyte pro Jahr erreichen, was über fünf Jahre einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von 44 % entspricht. Für den Grossraum Zürich wird laut Equinix bis 2024 sogar eine jährliche Wachstumsrate von 50 % prognostiziert.

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.