Home News Mobile Digital Republic Voice-Option
Digital Republic Voice-Option

Digital Republic Voice-Option

0

Der Schweizer Mobilfunkanbieter Digital Republic bietet neu mit der Voice-Option, neben reinen Datenplänen auch unlimitierte Anrufe und SMS für die ganze Schweiz an.

Einen ausführlichen Testbericht zum Angebot Digital Republic findet ihr drüben im pokipsie.ch Blog.

Voice-Option

Gestartet hat bei Digital Republic alles mit flexiblen Datenplänen schon ab CHF 4.- pro Monat und das alles unlimitiert. Das Angebot hat sich stetig weiter entwickelt und seit einer Weile gibt es auch einen 5G Plan.

Mit der Voice-Option bekommt ihr nicht nur die Möglichkeit unlimitiert in der Schweiz zu telefonieren, auch die SMSen sind kostenlos mit dabei. Damit das Mobilfunkabo von Digital Republic zu einem vollwertigen Anschluss. So können alle, die sich nicht mehr an einem längerfristigen ein, oder zwei Jahresvertrag binden möchten, einfach flexibel bleiben. Monat für Monat könnt ihr von neuem entscheiden, ob es noch für euch passt. Alternativ könnt ihr auch die Geschwindigkeit von eurem Abo anpassen, wenn ihr dann doch mal mehr benötigt.

Das gibt euch natürlich ganz viel Freiheit und eröffnet euch neue Wege. Du wolltest immer schon für die 1-2 Monate, welche du in deiner Ferienwohnung verbringst, stationär Internet zur Verfügung haben?
Dann lass dir doch schnell eine SIM-Karte zukommen und einen passenden Router (LTE oder gar 5G) Router zukommen. Schon könnt ihr damit während eurem Aufenthalt fleissig surfen. Während den Monaten wo ihr das Internet nicht benötigt pausiert ihr dieses einfach komplett.

Alternativ schraubt ihr das Angebot auf das kleinste von Digital Republic zurück und habt dennoch Zugriff auf eure Webcams und die ganzen Smart Home Sensoren (wie die SwitchBot’s zum Beispiel).

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.