Home News Events DSAG-Technologietage 2017 – Heute ist morgen schon gestern
DSAG-Technologietage 2017 – Heute ist morgen schon gestern

DSAG-Technologietage 2017 – Heute ist morgen schon gestern

0

Die Deutschsprachige SAP-Anwendergruppe DSAG aus Walldorf versteht sich als eine unabhängige Interessenvertretung aller SAP-Anwender aus der Schweiz, aus Deutschland und Österreich. Es ist ihr Ziel,  den Informationsaustausch der SAP-Kunden untereinander und auch mit der SAP zu fördern.

DSAG-Technologietage 2017

Nächste Gelegenheit dazu besteht am 21. und 22. Februar 2017 in Mannheim, anlässlich der 15. Technologietage der Deutschsprachigen SAP-Anwendergruppe.  Erwartet werden über 2‘000 Teilnehmer, Vorträge, Erfahrungsaustausch und intensives Netzwerken stehen auf den Programm. Mehr dazu unter www.events.dsag.de

Der leicht kryptische Event-Name: “Change = Chance: Heute ist morgen schon gestern” weist darauf hin, was in Bezug auf die Digitalisierung heute bereits möglich ist und was morgen vielleicht schon Realität sein wird.

Die Technologietage 2017 in Mannheim sind gedacht für  Entwickler, Enterprise-Architekten, Security-Experten, CIOs und CxOs. Themen sind unter anderem Technologien rund um das ERP der Zukunft, Planungssicherheit und klare Wege sowie Konsequenz aus dem neuen IT-Rollenverständnis.

Die DSAG in der Schweiz betreut über 200 Mitgliedsunternehmen und knapp 2‘500 Mitgliedspersonen.

 

tags:
editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.