Home News Events IFA 2016 Acer präsentiert neue Liquid Z6-Serie
Acer präsentiert neue Liquid Z6-Serie

Acer präsentiert neue Liquid Z6-Serie

1

Acer stellt auf der internationalen Funkausstellung seine neue Produktpalette kompakter Android-Mobilgeräte vor. Ob im Büro, Zuhause oder unterwegs — Privates und Berufliches lässt sich jetzt perfekt mit den leistungsstarken Multitalenten verbinden. Die neue Liquid Z6-Serie mit hochauflösenden IPS-Panels und elegant geschwungenen Glasdisplays bietet ausgezeichnete Entertainment-Qualitäten.

Acer präsentiert neue Liquid Z6-Serie

Acers neue Smartphone-Serie Liquid Z6 ist speziell für die Bedürfnisse mobiler Anwender konzipiert. Vielseitige Funktionen und intuitive Bedienung sorgen für hohe Produktivität — zu jeder Zeit, an jedem Ort. Auffallend ist das  minimalistische Design des Liquid Z6 Plus. Die hochwertige Metallabdeckung auf der Rückseite und das elegant geschwungene 2,5D Glas bilden eine perfekte Einheit.

Für hohe Geschwindigkeiten sorgen ein Octa-Core-Prozessor und 3 GB RAM. Der 32 GB umfassende Gerätespeicher kann per SD-Karte um bis zu 200 GB erweitert werden und bietet eine Menge Platz für Fotos, Videos und Musik. Zudem ermöglicht die biometrische Authentifizierung mittels Fingerabdruck-Sensor einen sicheren und bequemen Zugriff. Zur weiteren Ausstattung gehören ein 14 cm (5,5 Zoll) IPS-Display mit Full HD-Auflösung, eine 13-MP-Kamera und eine 5-MP-Frontkamera — perfekt für Selfies oder Snapchat.

Mit seinem riesigen 4’080 mAh Akku ist das Liquid Z6 Plus ein leistungsstarker Dauerläufer und problemlos auch mehrere Tage ohne Steckdose im Einsatz.

Ergänzt wird die Serie durch das Liquid Z6. Mit Quad-Core Prozessor, 8-MP-Kamera, 12,7 cm (5 Zoll) HD IPS-Display und Dual-SIM-Funktion ist das Liquid Z6 ein belastbarer Begleiter für die Herausforderungen des Alltags.

Preise und Verfügbarkeit

Die Smartphones der Liquid Z6-Serie sind ab November zu unverbindlich empfohlenen Endkundenpreisen von CHF 139.- (Liquid Z6) bzw. CHF 249.- (Liquid Z6 Plus) erhältlich.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.