Home News Film Pathé Kino ab heute Abend auch in Spreitenbach
Pathé Kino ab heute Abend auch in Spreitenbach

Pathé Kino ab heute Abend auch in Spreitenbach

0

Heute Abend eröffnet in Spreitenbach der neuste Kino-Tempel vom französischen Kino Betreiber Pathé. Habt ihr euch je schon einmal einen Kinosaal voller Sofas oder gar Betten gewünscht?
Ihr nicht?
Ich schon und ab heute gibts genau diese Möglichkeiten im oben besagten neuen Kino Komplex in Pathé Kino Spreitenbach.

Das Pathé Kino Spreitenbach will ein «komplett» neues Besucher Erlebnis schaffen. Dazu gehört vor allem das VIP-Erlebnis und das Gastro Angebot. Aber lest doch gleich selber, was Pathé neues zu vermelden hat:

Pathé Spreitenbach bietet den Kino-Besuchern neu ein schweizweit einzigartiges VIP- Erlebnis

Durch einen eigenen VIP-Check-In gelangt man über ein exklusives Foyer mit Wein- & Champagner-Bar zu drei speziellen Kinosälen. Zur IMAX VIP-Loge mit separierten “Cocoons”. Zum Lounge-Cinema, einem Kinosaal voller stylischer Sofas. Und zum Highlight, dem Bed- Cinema, einem Kinosaal mit First-Class Betten – eine exklusive Kooperation von Pathé mit dem französischen Studio NOCC.
Ein hohes Maß an Privatsphäre, technischen Annehmlichkeiten und weiteren Exklusivleistungen prägen dieses neue VIP-Konzept.

Kultverdächtiges Gastro-Erlebnis

In Zürich bereits Kult und neu auch bei Pathe in Spreitenbach zu Hause: die variationsreichen Gourmet-Hot Dogs vom Dogfather. Brötchen, Saucen und Add-Ons bis hin zum Würstchen basieren auf neuen Rezepturen um perfekt miteinander zu harmonieren. Die Philosophie dahinter: Hot-Dogs als Slow-Food zum Geniessen und Sattwerden.

Pathe Spreitenbach - Bar VIP
Pathe Spreitenbach – Bar VIP

Neben den bekannten und bewährten Snacks, ergänzen bretonischen Crêpes, belgische Waffeln und Zuckerwatte, wie direkt von der Chilbi das, für ein Kino ungewöhnliche, gastronomische Angebot.

Regionale Integration & Verantwortung als Leuchtturm-Projekt für die Schweiz

Das Kino in Spreitenbach ist in enger Kooperation mit der Gemeinde entstanden. So befindet sich zum Beispiel der Stadtsaal der Gemeinde Spreitenbach in den Räumen von Pathé und Schulkinder aus Spreitenbach haben das Kids Cinema mitgestaltet.
Am Standort Spreitenbach ist Pathé ausserdem gezielt regionale Partnerschaften eingegangen. Ziel ist es, einen modernen und dennoch verantwortungsvollen Umgang mit Mensch und Ressourcen vorzuleben. Bei Erfolg plant man, diese Philosophie an den anderen Schweizer Standorten umzusetzen.

Betten im Kino
Betten im Kino

High-Tech als Standard jetzt auch in Spreitenbach

Wie auch an allen anderen Kinos von Pathé ist auch in Spreitenbach wieder die neueste Technologie verbaut worden. Dazu gehören unter anderem IMAX Laser und Dolby Atmos. Neu konzipierte, ergonomischere Sitze machen das Kino-Erlebnis noch ein wenig bequemer.

Zahlen & Fakten Pathé Spreitenbach

  • 10 Kinosäle
  • 1322 Sitzplätze
  • VIP-Bereich mit 94 Sitz- & 22 Liegeplätzen
  • IMAX Cinema mit 360 Sitzplätzen
  • Parkhaus mit:
    • 240 KFZ-
    • 18 Motorrad-
    • 6 IV-
    • 4 E-Mobility-Parkplätzen

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.