Home News Food OREO Choc’o Brownie und Peanut Butter
OREO Choc’o Brownie und Peanut Butter

OREO Choc’o Brownie und Peanut Butter

0

OREO Fans aufgepasst: Jetzt gibt es zwei einzigartige Neuheiten des beliebten Kakao-Doppelkekses! Die beiden wunder.vollen Geschmacksrichtungen Choc’o Brownie und Peanut Butter sorgen ab sofort für unwiderstehlichen Keksgenuss.

OREO führt seit ca. einem, zwei Jahren auch glutenfreie OREOs somit ist die Guetzli-Marke wieder in mein Fokus gerutscht. Besonders gut gefällt mir daran, dass die Verpackung einen sauber funktionierenden Verschluss hat. Ich bin mal gespannt ob Mondelēz auch bei den glutenfreien mal ein bisschen experimentierfreudig wird mit den Geschmacksrichtungen, obwohl ich ja mit dem Original sehr happy bin.

OREO Choc’o Brownie und Peanut Butter

OREO Choc’o Brownie ist mit der köstlichen Crèmefüllung ideal für richtige Chocoholics und bietet die extra Portion Kakao*. OREO Peanut Butter überrascht durch seinen salzig-süssen Erdnussbutter Geschmack. Die muss man einfach probiert haben.

OREO Choco Brownie
OREO Choco Brownie

Gemeinsam mit den beliebten Varianten OREO Original und OREO Double zeigt die Marke, wie vielseitig der besondere OREO Geschmack sein kann. So findet jeder seinen liebsten OREO Keks – ob zu Hause oder unterwegs, allein oder zum Teilen mit Familie und Freunden.

OREO Peanut Butter
OREO Peanut Butter

OREO Choc’o Brownie und OREO Peanut Butter sind ab sofort im Detailhandel erhältlich. Überzeugen Sie sich selbst von dem wunder.vollen OREO Genuss.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.