Home News Gadgets FRITZ!Repeater 1200 AX – Endlich auch in der Schweiz
FRITZ!Repeater 1200 AX – Endlich auch in der Schweiz

FRITZ!Repeater 1200 AX – Endlich auch in der Schweiz

0

Als der FRITZ!Repeater 1200 vorgestellt wurde, war ich schnell sehr neugierig darauf. Der Grund war mein Elternhaus, denn da habe ich, im Oktober 2020, das Netzwerk meiner Eltern etwas modernisiert. Mit dem FRITZ!Mesh Set konnte ich endlich das Netzwerk auch von daheim aus managen und ihnen bei Problemen behilflich sein. Auch konnte ich immer gut schlafen, da ich wusste, dass ihr Netzwerk stetig neue Updates geliefert bekommt. Für meine Eltern passte das Set perfekt. Doch wenn mein Bruder, meine Schwester, wir und alle Kinder oben sind, dann wäre doch dieses WiFi-6 eine interessante Geschichte.
Mit dem neuen FRITZ!Repeater 1200 AX kann ich nun einen weiteren Teil vom Netzwerk auf das neue Level heben.

Unsere Sonderfolge zum Thema WiFi 6 im #GeekTalk Podcast.

Endlich auch in der Schweiz

Nun gibt es den kleinen Nachfolger vom 1200er auch in einer WiFi 6 Version und das vor allem auch in der Schweiz. Ab sofort findet ihr den kleinen Repeater ab CHF 81.- im Schweizer Handel zu kaufen.

Hier ein paar Details zum FRITZ!Repeater 1200 AX:

  • WLAN-Mesh-Repeater für 2,4 und 5 GHz
  • Gigabit-LAN-Port
  • WPA 3-Verschlüsselung
  • Unterstützt WLAN Mesh für ein nahtloses und stabiles Heimnetz
  • Übernimmt alle Einstellungen der FRITZ!Box und spätere Einstellungsänderungen (mit WLAN Mesh)
  • Übernimmt WLAN-Namen und Passwort des bestehenden WLANs (an jedem WLAN-Router via WPS)
  • An jedem WLAN-Router einsetzbar
  • Grösse: 80 x 80 x 38 mm
  • Gewicht 101 g

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.