Home News Gadgets Neue FRITZ!Repeater 2400, 1200 und 600
Neue FRITZ!Repeater 2400, 1200 und 600

Neue FRITZ!Repeater 2400, 1200 und 600

0

Der Mobile World Congress 2019 hat noch nicht mal offiziell gestartet und schon tröpfeln sie immer wie fleissiger rein, die Neuigkeiten von den einzelnen Herstellern. Wer keinen eigenen Presseevent organisiert möchte natürlich nicht in der Masse der ganzen anderen Launchs untergehen.
Gestern erst hab ich euch von den drei neuen LG Smartphones berichtet und heute darf ich euch etwas von AVM erzählen.

Mehr zum Thema Mesh, und wie es AVM einsetzt könnt ihr übrigens im #GeekTalk Interview Podcast nachhören.

Mehr Mesh dank neuen Repeatern

Während wir seit der IFA sehnsüchitg auf den FRITZ!Repeater 3000 warten gesellen sich neue Kumpels zum befreiten Repeater dazu. Dieser soll auch – so munkelt man – kurz nach der MWC endlich in den Regalen eurer lokalen- oder Online-Händler landen.

Die neuen Hören auf die Namen FRITZ!Repeater 2400, 1200 und 600 und sind den Nummern entsprechend unterschiedlich gross und leistungsfähig. Hier ein paar Details direkt aus der Pressemitteilung von AVM selber:

Mit je vier Antennen im 2,4- und 5-GHz-Band spannt der kommende FRITZ!Repeater 2400 ein reichweitenstarkes WLAN auf. Ebenfalls dualbandfähig ist der FRITZ!Repeater 1200 mit zwei Antennen pro Frequenzband, der wie der FRITZ!Repeater 2400 über einen Gigabit-LAN-Port verfügt. Klein und kompakt und mit vier Antennen im 2,4-GHz-Band ausgestattet, passt der neue FRITZ!Repeater 600 in die Steckdose und bietet mehr WLAN-Reichweite.

Der Achim und ich werden uns die neuen Produkte auf jeden Fall in Barcelona zeigen lassen. Mehr dazu dann bald im #GeekTalk TV Format drüben.

Weitere Neuigkeiten rund um die MWC19 hier im Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.