Home News Gadgets Neue Tigercards auf Schweizerdeutsch – Globi, Papa Moll, Felix und mehr
Neue Tigercards auf Schweizerdeutsch – Globi, Papa Moll, Felix und mehr

Neue Tigercards auf Schweizerdeutsch – Globi, Papa Moll, Felix und mehr

0

Die Tigerbox ist ein Gadget, das bei uns meist schon zum Tagesstart angeht, über den Mittag weiter läuft und bis zum ins Bett gehen immer wieder mal genutzt wird. Seit kurz vor Weihnachten im letzten Jahr ist sie fester Bestandteil unserer Kinderzimmer. Seit Februar dieses Jahres hat sich meine zweite Tochter das Abo gelöst. Für CHF 10.- hat sie somit Zugriff auf eine riesige Anzahl von Kinderliedern, Hörbüchern und noch mehr Kinder gerechter Content.
Nun gibt es neue Tigercards auf Schweizerdeutsch.

Meinen ausführlichen Testbericht zur Tigerbox findet ihr drüben im pokipsie.ch Blog.

Globi, Papa Moll, Felix und mehr

Ab sofort findet ihr vier weitere Tigercards im Angebot. Diese vier sind allesamt in schweizerdeutscher Sprache zu finden.
Dazu gehört zum einen: Globi, welcher ins Spital darf. Aber um euch gleich die Angst zu nehmen, nein, dem Globi selber ist nichts passiert.

Auch Papa Moll ist ein ganz aktiver. Er beschäftigt sich fleissig mit dem Garten und seinem Haus, welches langsam aber sicher eine Renovation vor sich hat.

MIt dem kleinen Hasen Felix geht es dann quer durch die Schweiz. Dabei können eure kleinsten Lieder aus einzelnen Regionen in der Schweiz nach singen.

Zu guter Letzt gibt es noch «Schwiizer Chinderlieder» zum Nachsingen direkt auf der Karte. Hier kommen insgesamt 36 Songs auf 100 Minuten verteilt in eure kleine Box.

Globi im Spital für die Tigerbox
Globi im Spital für die Tigerbox
Papa Moll für die Tigerbox
Papa Moll für die Tigerbox
Mit em Felix dur d'Schwiiz für die Tigerbox
Mit em Felix dur d’Schwiiz für die Tigerbox
Schweizer Chinderlieder für die Tigerbox
Schweizer Chinderlieder für die Tigerbox

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.