Home News Gadgets RugGear macht dein iPhone Baustellentauglich
RugGear macht dein iPhone Baustellentauglich

RugGear macht dein iPhone Baustellentauglich

0

Das Smartphone ist aus dem alltäglichen Leben nicht mehr weg zu denken. Immer und überall muss / will es dabei sein. Doch nicht ein jeder Beruf oder Freizeitsport lässt es zu, dass man sein schönes neues – in diesem Fall jetzt ein iPhone – auf sich tragen kann. Einem Architekten, Maurer oder Schreiber fällt es genau so schnell mal runter wie einem Mountainbike’r oder Kletterer.
Hier gibt es die Möglichkeit für die Arbeit oder den Sport sich ein zweites, robustes Smartphone zu zu legen oder dann eine Hülle die einem die Stabilität garantiert.

Dein iPhone Baustellentauglich

Die neue RugGear Hülle schützt euer geliebtes Smartphone vor stürzen aus bis zu 1.5 Meter Höhe.
Doch das war dem Asiatischen Hersteller noch nicht genug. Denn über Bluetooth lässt sich das Smartphone mit der Hülle verbinden und schon habt ihr einen 105 dB starken Lautsprecher.
Dann wurde auch noch ein 2.300 mAh Akku eingebaut der eurem iPhone zusätzliche Power bringt. Hier ist dann die Frage, wie sich das ganze nach einem Sturz verhält. Zusätzlich findet ihr noch eine dedizierte PTT-Taste an der Hüllen Aussenseite. Darüber könnt ihr euch via Push-to-Talk-Funktion mit euren Team-Kollegen austauschen. Das ganze funktioniert sogar bei gesperrtem iPhone.

Weitere Neuigkeiten rund um die MWC19 hier im Blog.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.