Plantronics stellt zwei neue Headset-Reihen vor, die speziell auf die Bedürfnisse von Kundendienstmitarbeitern eingehen.
Plantronics – innovative Audiolösungen verbessern die Performance in Contact Centern
Die EncorePro 500/700 Digital Serie und die EncorePro 500/700 USB Serie wurden für Vieltelefonierer konzipiert. Sie überzeugen durch die bewährten Merkmale der EncorePro-Reihe wie erstklassige Audioqualität, stundenlanger Tragekomfort sowie hohe Zuverlässigkeit und bieten zudem dank innovativer Features erweiterte Analyse- und Verwaltungsmöglichkeiten. In Verbindung mit der im Subscription Service Modell erhältlichen Software Plantronics Manager Pro werden die Headsets Teil einer voll integrierten Headset-Management-Lösung, mit deren Hilfe Contact Center Kosten reduzieren, Ergebnisse verbessern und Einblicke in die Abläufe erhalten können. Die Kombination aus Hard- und Software stellt sicher, dass alle benötigten Tools optimal performen und sich die Kundendienstmitarbeiter vollständig auf die Interaktion mit den Kunden konzentrieren können.
Plantronics EncorePro 500/700 Digital Serie
Die EncorePro 500/700 Digital Serie in Verbindung mit dem DA90 USB-Audioprozessor und Plantronics Manager Pro ist die erste Lösung ihrer Art von Plantronics und wurde konzipiert, um den hohen Ansprüchen von Contact Centern gerecht zu werden. Die Kombination aus Hard- und Software ermöglicht ein integriertes Audio- und Gerätemanagement, professionelles Audio Processing sowie hohen Komfort und Langlebigkeit. Dank der Quick Disconnect Verbindung (QD) können sich Kundendienstmitarbeiter einfach von ihren Arbeitsplätzen entfernen, ohne dafür ihr Headset absetzen zu müssen.
Mit der EncorePro 500/700 Digital Serie und Plantronics Manager Pro können IT-Abteilungen Audiogeräte komfortabel in Form eines Remote-Managements im ganzen Unternehmen überwachen, konfigurieren und instand halten – unabhängig davon, mit welchem Computer die Geräte verwendet werden. IT-Manager müssen damit für Einstellungen, Problemlösungen oder Updates nicht mehr jeden Nutzer einzeln aufsuchen und die Teams können sich komplett auf die Kundeninteraktionen konzentrieren. Vor allem in grossen Contact Centern mit tausenden von Headsets und Rund-um-die-Uhr-Service stellt die Lösung eine enorme Erleichterung dar, um das Inventar an Headsets zu verwalten, Firmware-Updates durchzuführen, Änderungen von Einstellungen vorzunehmen, die Systemkompatibilität sicherzustellen und die Einhaltung von Richtlinien zu gewährleisten.
Plantronics EncorePro 500/700 USB Serie
Die EncorePro 500/700 USB Serie richtet sich an Mitarbeiter, die einen grossen Teil ihrer Arbeitszeit mit PC-Telefonaten verbringen, zum Beispiel im Vertrieb, technischen Service oder ähnlichen Bereichen. Die Headsets bieten ganztätigen Tragekomfort, Langlebigkeit, beste Audioqualität und vereinfachen zugleich den Aufwand für die IT. Die EncorePro 500/700 USB Serie ist voll kompatibel und zertifiziert für die Verwendung mit Skype for Business und den gängigen Unified-Communications-Lösungen. In Verbindung mit Plantronics Manager Pro können die Headsets besonders einfach verwaltet werden.
Designed für Contact Center von heute und morgen
Die EncorePro 500/700 Digital Serie und die EncorePro 500/700 USB Serie umfassen langlebige, hochwertige Headsets, die auf eine ganztätige Nutzung ausgerichtet sind. In jeder Serie stehen sechs Varianten zur Auswahl, die Kopfbügel-, Ohrbügel- und konvertible Modelle (Mono und Stereo) beinhalten.
Preise und Verfügbarkeit
Die Plantronics EncorePro 500/700 Digital Serie ist ab Juni ab CHF 162.00 (UVP inkl. MwSt.) und der zusätzliche DA90 USB-Audioprozessor ab CHF 112.00 (UVP inkl. MwSt.) erhältlich. Die Plantronics EncorePro 500/700 USB Serie ist ab Juli ab CHF 178.00 (UVP inkl. MwSt.) verfügbar.