Home News Events HeroFest in Bern am 14. bis 16. Oktober
HeroFest in Bern am 14. bis 16. Oktober

HeroFest in Bern am 14. bis 16. Oktober

0

Wir freuen uns schon auf Ende der Woche, denn bei mir und meiner grössten Tochter hat es sich schon eingebürgert, wir besuchen das HeroFest in Bern zusammen. Somit ist die auch für dieses Jahr wieder geplant.

Was genau ist das HeroFest?

Am HeroFest triffst du dich mit Freunden/Bekannten aus dem Gaming, E-Sport, Cosplay, Kunst, Fantasy und Popkultur-Szene. Was mir in den letzten Jahren sehr gut gefallen hat, war, dass es auch viele kleine Schweizer Gaming-Entwickler vor Ort hatte.

Das vollständige Programm findet ihr direkt auf der Webseite zum HeroFest.

Unten findet ihr Video-Eindrücke von unserem letzten Besuch am HeroFest, sowie der Suisse Toy 2017, aus der sich das HeroFest entwickelt hatte.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert