Home News Handel Innovation im PropTech-Markt: AgentSelly bringt sich mit Ausbau und Kampagne in Stellung
Innovation im PropTech-Markt: AgentSelly bringt sich mit Ausbau und Kampagne in Stellung

Innovation im PropTech-Markt: AgentSelly bringt sich mit Ausbau und Kampagne in Stellung

0

Das PropTech-Start-up AgentSelly baut sein lokales Filialnetz aus. Dadurch kann das Unternehmen Verkäufer und Käufer von Immobilien besser zusammenbringen, heisst es in einer Mitteilung. AgentSelly bietet Besitzern von Immobilien eine einfache Art, ihre Liegenschaften zu verkaufen. Dabei erhalten sie alles aus einer Hand: Eine verlässliche Bewertung, individuelle Beratung und professionelle Vermarktung. Von den Wettbewerbern hebe sich AgentSelly durch den konsequenten Einsatz digitaler Technologien ab.

Neben der Stärkung seiner regionalen Präsenz arbeite AgentSelly kontinuierlich daran, sein digitales Angebot und die Prozesse im Hintergrund zu verbessern. Die Website wurde in Zusammenarbeit mit tnt-graphics AG (Design) und mexan AG (Programmierung) überarbeitet und im März 2021 live geschaltet. Der Internet-Auftritt biete neben Informationen zum Verkauf von Häusern oder Wohnungen nun eine höhere Benutzerfreundlichkeit und einen einfacheren Weg, den Wert einer Immobilie zu berechnen. Einen Mehrwert biete zudem der neu gestaltete Ratgeber-Bereich auf der Website, in dem Experten zu aktuellen Themen wie dem Immobilien-Verkauf in Corona-Zeiten Auskunft geben.

Werbespot im TV

Um den Ausbau medial zu unterstützen, hat AgentSelly gemeinsam mit den Agenturen mmb media agentur ag (Planung) und Halsundbeinbruch Film GmbH (Produktion) eine TV-Werbekampagne realisiert. Der Werbespot laufe seit Mitte April bei SRF sowie verschiedenen Regionalsendern wie Tele Züri, Tele Bern und Tele Basel. Gleichzeitig werde die Kampagne auf weiteren Kanälen wie Facebook oder Google sowie in Publikumsmedien crossmedial ausgespielt.

„Der Verkauf eines Hauses kann eine aufwühlende und zeitraubende Angelegenheit sein. Umso wichtiger ist es, bei einem solchen Projekt den richtigen Begleiter an seiner Seite zu haben“, lässt sich Philippe Trütsch, seit Juni 2020 CEO von AgentSelly, in der Mitteilung zitieren. „Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Menschen genau bei diesem Prozess mit dem richtigen Mass an Technologie und persönlicher Beratung zu begleiten. Dank unseres wachsenden Filialnetzes und der neuen Website können wir diese Aufgabe nun noch besser erfüllen.“

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.