Home News Gadgets iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert
iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert

iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert

0

Neben iOS 16 hat uns Apple auch das neuste Update zu seinem iPadOS 16 gezeigt. Die Funktionen und Neuigkeiten erfahrt ihr am einfachsten drüben im #GeekTalk Daily Podcast oder ihr schaut hier im Blog vorbei. Die wichtigste Frage ist hier sicherlich, wie jedes Jahr, welches iPad Modell bekommt noch das Update spendiert.

Hier erfährst du, wann das Update für alle öffentlich ist.

Welches iPad bekommt das Update?

Wie auch bei den iPhones hat Apple auch bei den iPads in den letzten Jahren viele ältere Modelle mit genommen. Auch hier gibts wieder mal einen gröberen Schritt.
Apple wird das iPadOS 16 für die folgenden Modelle zur Verfügung stellen:

  • Neuer als iPad 5. Generation
  • iPad mini ab der 5. Generation
  • iPad Air ab der 3. Generation
  • Alle iPad Pro Modelle
Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert