Home News Gadgets iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert
iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert

iPadOS 16 diese iPads bekommen das Update spendiert

0

Neben iOS 16 hat uns Apple auch das neuste Update zu seinem iPadOS 16 gezeigt. Die Funktionen und Neuigkeiten erfahrt ihr am einfachsten drüben im #GeekTalk Daily Podcast oder ihr schaut hier im Blog vorbei. Die wichtigste Frage ist hier sicherlich, wie jedes Jahr, welches iPad Modell bekommt noch das Update spendiert.

Welches iPad bekommt das Update?

Wie auch bei den iPhones, hat Apple auch bei den iPads in den letzten Jahren viele ältere Modelle mit genommen. Auch hier gibts wieder mal einen gröberen Schritt.
Apple wird das iPadOS 16 für alle iPads, neuer als iPad 5. Generation, iPad mini 5. Generation, iPad Air 3. Generation und natürlich für alle iPad Pro Modelle ausspielen.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.