Home News Gadgets iPhone 13 Preise Schweiz
iPhone 13 Preise Schweiz

iPhone 13 Preise Schweiz

0

Apple hat heute Abend sein neues iPhone 13, oder besser gesagt seine neue iPhone 13-Serie vorgestellt. Mit dabei, schnelle, neue Prozessoren, mehr Akku und vor allem auch eine überarbeitete Kamera-Lösung.

Preise und Verfügbarkeit vom iPhone 13 und iPhone 13 mini

Ab Freitag, dem 17. September könnt ihr die neuen iPhones vorbestellen. Ausgeliefert und im Handel sind sie dann per Freitag, dem 24. September.

  • iPhone 13 mini:
    • 128 GB – CHF 799.-
    • 256 GB – CHF 899.-
    • 512 GB – CHF 1’143.-
  • iPhone 13:
    • 128 GB – CHF 879.-
    • 256 GB – CHF 999.-
    • 512 GB – CHF 1’243.-

Die Keynote nachschauen?

Das ist natürlich möglich, hier findet ihr das Video dazu:

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert