Home News iPhone 13 Pro und Pro Max Preise Schweiz
iPhone 13 Pro und Pro Max Preise Schweiz

iPhone 13 Pro und Pro Max Preise Schweiz

0

Heute Abend hatte Apple, mit Ankündigung, seine neue iPhone 13-Serie vorgestellt. Neben dem iPhone 13 und dem iPhone 13 mini hat Apple auch die neuen Pro-Smartphones vorgestellt.
Diese hören auf den Namen iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max und verdienen wieder den Namen des Pro. Zumindest grenzen sie sich wieder deutlicher ab von den beiden oben verlinkten Modellen. Auch hier, wurde fleissig am Akku geschraubt, der neue Apple A15 Bionic CPU verbaut und die Tripple-Kamera Lösung wurde auch aufgebohrt.

Preise und Verfügbarkeit vom iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max

Ab Freitag, dem 17. September könnt ihr die neuen iPhones vorbestellen. Ausgeliefert und im Handel sind sie dann per Freitag, dem 24. September.

  • iPhone 13 Pro:
    • 128 GB – CHF 1’129.-
    • 256 GB – CHF 1’249.-
    • 512 GB – CHF 1’493.-
    • 1 TB – CHF 1’737.-
  • iPhone 13 Pro Max:
    • 128 GB – CHF 1’229.-
    • 256 GB – CHF 1’349.-
    • 512 GB – CHF 1’593.-
    • 1 TB – CHF 1’837.-

Die Keynote nachschauen?

Das ist natürlich möglich, hier findet ihr das Video dazu:

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.