Home News Jenni Kommunikation feiert 25-jähriges Bestehen
Jenni Kommunikation feiert 25-jähriges Bestehen

Jenni Kommunikation feiert 25-jähriges Bestehen

0

Gegründet 1993 und mit HR-Eintrag im 1996 feiert die Kommunikationsagentur von Urs Jenni ihr 25-jähriges Jubiläum. Anfänglich auf Kunden aus dem B2B und B2C ICT-Umfeld fokussiert, gelang die Ausweitung auf weitere Branchen wie Medtech, Lifestyle und als brachenunabhängige Disziplin Start-ups. Grösste Flexibilität bei der Kundenbetreuung, Einfühlungsvermögen bei den verschiedenen Zielgruppen, breites Fachwissen und der Fokus auf relevante Inhalte sind die Erfolgspfeiler der inhabergeführten Agentur.

Jenni Kommunikation feiert 25-jähriges Bestehen

Urs Jenni gründete das Unternehmen 1993 kurz nach seinem Abschluss als lic. oec. HSG an der Universität St. Gallen. Der heutige Standort im Zürcher Seefeldquartier wurde 1996 bezogen und ist seither unverändert. Doch die bekannte Adresse ist nicht die einzige Konstante. Jenni Kommunikation darf immer wieder auf langjährige und namhafte Kunden zählen. Hierzu sagt Sonja Meindl, Country Managerin Alps des Sicherheitsanbieters Check Point: „Seit mehr als fünf Jahren arbeite ich erfolgreich mit Jenni Kommunikation zusammen. Nicht nur der professionelle Umgang mit unseren Anfragen, sondern auch das stark etablierte Netzwerk der Agentur zu den wichtigsten Medien und Stakeholdern hat dazu beigetragen, das Check Point viel stärker vertreten ist und wesentlich besser wahrgenommen wird. Ich persönlich konnte mit Hilfe von Jenni Kommunikation mein Netzwerk bei den Journalisten und Medienvertretern in der Schweiz, aber auch in Österreich perfekt auf- und ausbauen.“

Jenni Kommunikation hat ihren Ursprung in der klassischen PR und steht für Dialog. Der Schaffung von relevanten Inhalten kommt dabei eine tragende Rolle zu. Bespielt werden heute klassische wie auch digitale Kommunikationskanäle. Mit dem tiefgreifenden Verständnis für Technologien ist die Agentur gut gerüstet, sich im künftigen, technologiegetriebenen Umfeld, welches durch soziale Medien und digitale Transformationsprozesse gezeichnet sein wird, erfolgreich am Markt zu behaupten.

Der Internationalisierung des Geschäftes trägt die Agentur Rechnung, indem sie als Lewis+ Partner Zugriff auf das weltweit agierende Lewis Netzwerk hat. Damit kann die internationale Betreuung der Kunden sowie ein regelmässiger Know-how Austausch und Ressourcenzugang sichergestellt werden.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.