Home News Management Daniel Dini neu bei Amanox
Daniel Dini neu bei Amanox

Daniel Dini neu bei Amanox

0

Amanox Solutions, Cloud-Lösungsanbieter aus Bern, vermeldet einen Neuzugang: Daniel Dini hat per Anfang 2019 die Funktion des Head of Sales übernommen und nimmt neu auch Einsitz in der Geschäftsleitung. Er verantwortet die Koordination sowie den Ausbau aller Sales-Aktivitäten. Dini berichtet an den CEO Daniel Jossen.

Per 1. Januar 2019 hat Daniel Dini (34) die Position des Head of Sales bei Amanox Solutions übernommen und ist neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sein Vorgänger Tom Lack verlässt im Anschluss an Dinis Einarbeitungsphase das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum Ende des ersten Quartals. In seiner neuen Funktion verantwortet Dini die Koordination sowie den Ausbau aller Sales-Aktivitäten beim Cloud-Lösungsanbieter.

Vor seinem Wechsel zu Amanox Solutions war Daniel Dini über fünf Jahre für BNC tätig, zuletzt als Sales Director Bern. Davor war er Security Operator sowie Account Manager bei United Security Providers und System Engineer an der Hochschule Luzern.

Dini berichtet direkt an den CEO Daniel Jossen, welcher erklärt: „Wir freuen uns, dass wir Daniel Dini in unserem Team begrüssen dürfen. Mit seinem Rucksack an Erfahrungen sowie seinem hervorragenden Netzwerk bietet er einen echten Mehrwert, um unsere Verkaufsorganisation weiter aufzubauen. Wir planen zusammen mit Daniel und dem gesamten Team, im Jahr 2019 konstant zwischen 30 bis 40 Prozent weiter zu wachsen und sind aktiv auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.“

Amanox Solutions kann nach eigenen Angaben auf ein erfolgreiches 2018 blicken: Mit der dedizierten Cloud-Vision, basierend auf Nutanix, habe man  diverse neue Kunden gewinnen können. Heute betreue der IT-Lösungsanbieter über 60 Kunden aus verschiedenen Branchen.

 

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.