Home News Management Marc Heinrich neu bei Jenni Kommunikation
Marc Heinrich neu bei Jenni Kommunikation

Marc Heinrich neu bei Jenni Kommunikation

0

Marc Heinrich (48) komplettiert das Team der Agentur Jenni Kommunikation als Kommunikations- und PR-Berater. Heinrich, ein profunder Kenner der ICT- und Technologieszene, bringt ein breitgefächertes Beziehungsnetz sowie umfassendes Wissen in den Bereichen PR, MarCom und Marketing mit. Sein Know-how in Marketingstrategie und -umsetzung, Bildbearbeitung und Layoutgestaltung ergänzt das Leistungsangebot der Agentur optimal.

Marc Heinrich neu bei Jenni Kommunikation

Heinrich führte internationale Marketing- und Vertriebsteams bei namhaften Unternehmen der ICT- und Finanzdienstleistungsbranche. Unter anderem amtete er als Country Manager Switzerland beim Handheld-Hersteller Palm, Senior Marketing Manager bei Sunrise Communications und Marketingdirektor bei Bechtle Schweiz. Zuletzt leitete Heinrich das internationale Product-Management bei SIX Payment Services. Transparente, zeitnahe und umfassende Kommunikation war und ist für ihn ein wesentlicher Bestandteil von erfolgreicher Vermarktung nach Innen und Aussen. Seine berufsbegleitenden Weiterbildungen brachten ihm den Titel als Betriebsökonom Dipl. Oek. Dazu Urs Jenni, Inhaber und Geschäftsführer von Jenni Kommunikation: „Ich freue mich, Marc bei uns an Bord zu haben. Seine Fähigkeiten, Kenntnisse und konzeptionellen Ideen sind, gepaart mit seinem persönlichen Netzwerk, von grossem Nutzen für die künftige Ausrichtung des Unternehmens.“

Marc Heinrich wird sich nebst der aktiven Betreuung und dem Ausbau von bestehenden Mandaten um die Akquisition von Neukunden kümmern. Zudem übernimmt er eine zentrale Rolle beim Ausbau der Geschäftsfelder und der Weiterentwicklung der Agentur.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Familienvater, Gadget-verrückter/süchtiger, Podcaster, Blogger, Youtuber. Liebt LEGO, Cloud, Coaching

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.