Home News Management Neue Gesichter bei Check Point Schweiz
Neue Gesichter bei Check Point Schweiz

Neue Gesichter bei Check Point Schweiz

0

Check Point® Software Technologies (Switzerland) AG setzt auf optimale Kundenbetreuung – vom Backoffice über den Vertrieb bis hin zur technischen Beratung und Dienstleistung nach Vertragsabschluss. Rika Kretschmer, Federico Calabro und Felipe Da Fortuna sind hierfür die neuen Ansprechpartner beim Security Spezialisten.

Neue Gesichter bei Check Point Schweiz

Rika Kretschmer - Check Point Schweiz
Rika Kretschmer – Check Point Schweiz

Rika Kretschmer (41) stösst als Office Manager zum Team und folgt auf Sarah Hubli. Kretschmer verantwortet die gesamte Büroadministration und führt Vertragsverhandlungen mit Materiallieferanten. Sie organisiert Reisen und Meetings für ihre Teamkollegen und hält ihnen so den Rücken frei. Zuvor amtete sie in identischen Positionen bei responsAbility investments AG, Unic AG und PriceWaterhouseCoopers. Rika Kretschmer berichtet direkt an Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich.

Federico Calabro - Check Point Schweiz
Federico Calabro – Check Point Schweiz

Federico Calabro (43) übernimmt die Aufgabe als Security Engineer und ist Ansprechpartner für die Check Point-Kunden im Healthcare-Bereich und in der Ostschweiz. Er berichtet an Armin Thommen, Teamleader für die Security Engineers. Vor seiner Zeit bei Check Point war Calabro vier Jahre Pre-Sales-Engineer bei Barracuda Networks und Exclusive Networks.

Felipe Da Fortuna - Check Point Schweiz
Felipe Da Fortuna – Check Point Schweiz

Felipe Da Fortuna (39) amtet als Major Account Manager für die Westschweiz. Er folgt auf Behaufreed Vakkshoori und berichtet an Alvaro Amato, Sales Manager Strategic Accounts. Da Fortuna verantwortet das Wachstum in der Region und sorgt für eine enge und direkte Kundenbindung. Dies erfolgt in enger Absprache mit den Channel-Partnern. Zuvor war er sieben Jahre Territory Account Manager bei McAfee.

MerkenMerken

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert