Home News Management Riverbed holt Andy Elder
Riverbed holt Andy Elder

Riverbed holt Andy Elder

0

Riverbed, nach eigenen Angaben ein führender Anbieter für SD-WAN-Lösungen, holt Andy Elder an Bord. In seiner neuen Funktion als Senior Vice President EMEA zeichnet er für die Vertriebsstrategie und Markteinführungen in EMEA verantwortlich. Er berichtet direkt an Paul Mountford, SVP und Chief Sales Officer bei Riverbed.

Riverbed holt Andy Elder

Elder soll seine mehr als 25 Jahre Branchenerfahrung nutzen, um Riverbeds Wachstum und Entwicklung im EMEA-Raum weiter voranzutreiben.

Vor seinem Wechsel zu Riverbed war Elder President EMEA bei Intel Security, wo er Go-to-Market und Operations für 100 Länder verantwortete. Zuvor war er drei Jahre als Executive Vice President of Global Licensing bei Intellectual Ventures, wo er sich um Themen wie geistiges Eigentum und Erfinderrecht kümmerte. Während 13 Jahren war er zudem in unterschiedlichen Positionen für Cisco und davor für 3Com tätig.

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.