Home News Marc Sprenger neu bei Check Point
Marc Sprenger neu bei Check Point

Marc Sprenger neu bei Check Point

0

Neuzugang bei Check Point Software Technologies (Switzerland) AG: Marc Sprenger in der Funktion als Strategic Account Manager unterstützt das Team, um den Erfolg der Niederlassung des Cybersicherheits-Anbieters zu sichern. Sprenger berichtet an Alvaro Amato, Sales Manager Strategic Accounts.

Marc Sprenger neu bei Check Point

Marc Sprenger (35) stösst als Strategic Account Manager zum Team, um die Kunden im Bundesumfeld zu betreuen und auszubauen. Er war zuvor acht Jahre bei redIT, wo er die letzten zwei Jahre die Position als Teamleiter Verkauf inne hatte. Sprenger verfügt über Abschlüsse als MAS in Brand- und Marketingmanagement der Hochschule Luzern und als Betriebswirtschafter der Zuger HF für Wirtschaft. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Sonja Meindl, Check Point Country Manager für die Schweiz und Österreich, ist sich sicher: „Gerade in Zeiten von wachsender weltweiter Bedrohung durch Cyber-Kriminalität ist es wichtig, unsere Kunden vor Ort mit lokalen Fachspezialisten zu unterstützen. Unsere regionale Kundenbetreuung in Zeiten globaler Ereignisse ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für Check Point. Ich freue mich – gemeinsam mit Marc Sprenger als ausgewiesener Fachmann, welcher die Kunden sowie Channel-Strukturen der Schweiz bestens kennt – unseren lokalen Kunden Lösungen zu bieten, welche zur Abwehr von globalen Cyber-Angriffen dienen.“

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert