Home News Markt Lenovo hat ein eigenes Tram
Lenovo hat ein eigenes Tram

Lenovo hat ein eigenes Tram

0




Was für ein farbenfroher Hingucker in Zürichs Strassen – das Lenovo-Yoga-Tram ist bis Anfang November dieses Jahres in Zürich unterwegs. Je nach Fahrplan verkehrt es auf den Linien 2, 3, 4, 8, 13, 14 und 17 im normalen Trambetrieb, es kann aber auch für Anlässe oder Apéros gebucht werden. Lenovo Retailer bewerben während der ganzen Laufzeit im Tram verschiedene Produkte mit Flyern und Hängepostern.

Lenovo hat ein eigenes Tram

Lenovo Yoga steht für Flexibilität und Beweglichkeit, sind doch die Convertible-Notebooks mit den vier Modes Laptop, Stand, Tent oder Tablet die dynamischsten am Markt. Nun bringt Lenovo Schweiz die Marke Yoga mit dem Lenovo-Tram auf Zürichs Strassen : Kunterbunt in den offiziellen Lenovo Farben rot und gelb, blau und pink, grün und orange, zieren fröhliche Menschen und Lenovo Yoga Notebooks die über 160 m² grosse Aussenfläche des Trams. Das Innere wurde ebenfalls komplett auf Lenovo Yoga getrimmt und Retailer von Lenovo haben zudem die Möglichkeit, mit verschiedenen Werbeformaten auf sich aufmerksam zu machen.

Lenovo hat ein eigenes Tram
Lenovo hat ein eigenes TramTram

Priska Roelli, Marketing- und PR-Manager bei Lenovo Schweiz erklärt: „Die Trams der VBZ sind von frühmorgens bis spät in der Nacht in der Stadt Zürich unterwegs und werden von unzähligen Fahrgästen, Fussgängern und Verkehrsteilnehmern gesehen. Mit über 160 m² Aussenhülle sowie sämtlichen Innenwerbeflächen ist das Lenovo-Tram für uns eine tolle Gelegenheit, unsere Marke Yoga noch bekannter und Zürichs Strassen etwas bunter zu machen.“

 

editorial department

News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.