Home News Management Martin Pauer neuer Marketing Director bei Huawei Schweiz
Martin Pauer neuer Marketing Director bei Huawei Schweiz

Martin Pauer neuer Marketing Director bei Huawei Schweiz

0

Zum Jahresstart 2022 ist der Wiener Martin Pauer zum Huawei Team Schweiz gestossen.

Neuer Marketing Director bei Huawei Schweiz

Vor seinem Start, im Januar in Zürich, als neuer Marketing Director bei Huawei Schweiz, hat Martin Pauer für Huawei Deutschland gearbeitet. Da war er für die Produkt- und Markenkommunikation zuständig.

Somit ist er schon tief im Thema drin und kennt die Marke Huawei schon bestens.
Er selber sagt zum Start: «Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit unserem motivierten Team und starken lokalen Partnern neue Produktinnovationen von Huawei in der Schweiz erlebbar zu machen».

Weiter im Text: «Wir haben viel vor und wollen besonders in den Bereichen Sport und Gesundheit sowie Smart Office weiter wachsen.»

Hier bin ich natürlich sehr gespannt, wie es mit Huawei weitergehen wird. Selbst bin ich zum Beispiel mit dem Huawei MateView Monitor super happy und zwei meiner Mädels sind fleissig mit dem einen oder anderen Huawei Wearable/Smartwatch unterwegs.

Testberichte zu den ganzen Gadgets findet ihr übrigens drüben im pokipsie.ch Blog oder im dazugehörigen YouTube Channel.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.