Home News Cloud MNTD – Helium Hotspot ab sofort in EU verfügbar
MNTD – Helium Hotspot ab sofort in EU verfügbar

MNTD – Helium Hotspot ab sofort in EU verfügbar

0

Anfangs Oktober haben wir euch, hier im Blog, schon darüber berichtet, dass RAKwireless sein People’s Network Helium Hotspot nun auch in den Verkauf bringen wird. Der grosse Vorteil bei diesem Hotspot ist, dass ihr hier kauft und gleich geliefert bekommt. Nicht, wie bei den meisten Mitbewerbern, die verkaufen und erst dann in die (teilweise) langwierige Produktion gehen.

Hier könnt ihr euch, wenn ihr schnell seid, direkt einen solchen Goldspot oder Blackspot Miner sichern.

//Update 10:12 Uhr

Der Drops ist gelutscht. Nach vier Minuten und 3.74 Millionen Requests auf die Webseite waren die 2’940 Hotspots schon ausverkauft. Da können wir nur hoffen, dass nächstens weitere Modelle in den Verkauf gelangen und es natürlich auch bald einen Schweizer Start geben wird.

Ab 10:00 Uhr in EU verfügbar

Ab heute, dem 15. Dezember 2021 geht der EU Shop online und ihr könnt euch eindecken. Leider aber, noch ohne die Schweiz und UK.
Für unsere deutschen und österreichischen Leser:innen steht dieser aber zur Verfügung.

Ich habe meine nun schon seit knapp einem Monat im Einsatz und bin mich noch etwas am einfuchsen. Wenn es euch interessiert, bald schon werde ich meine ersten Erfahrungen damit im pokipsie.ch Blog teilen.
Sollte alles klappen, werden wir euch auch im #GeekTalk Podcast nächstens ein wenig davon berichten können.

MTND - Helium Hotspot
MTND – Helium Hotspot

Den Miner könnt ihr in der normalen, schwarzen Edition oder der goldenen (Limited Edition) Version kaufen. Neben dem visuellen ist einzig das verbaute RAM ein Unterschied. In der limitierten Version bekommt ihr doppelt so viel RAM eingebaut.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.