Home News Geld Neon hat die 90’000 geknackt
Neon hat die 90’000 geknackt

Neon hat die 90’000 geknackt

2

Das Schweizer Fintech und Statup der Hypothekarbank Lenzburg, Neon, hat nun schon die 90k geknackt. Vor kurzem haben sie öffentlich angekündigt die 100’000er Grenze knacken zu wollen. Seit dem 04. November 2021 sind etwas mehr als 11’159 neue Kunden:innen dazu gekommen (Stand 20.12.2021).

 

Du möchtest die App auch ausprobieren? Mit dem Code S71SJJ bekommst du CHF 20.- zum Start gutgeschrieben und die Karte gleich auch noch, ohne weiteren Kosten dazu.

 

Neon hat die 90’000 geknackt

Nun geht es in weiteren Schritten auf die 100’000 zu. Ich bin mal gespannt, ob es neon eventuell sogar noch in diesem Jahr schaffen wird, die 100k zu knacken. Gönnen würde ich es, der noch jungen Neo-Bank auf jeden Fall.  Für alle unter euch, die es auch selber einmal ausprobieren möchten. Das funktioniert einfach und schnell.
Das Konto lässt sich super schnell, direkt am Smartphone mit der Neon App für Android, iOS oder auch für Huawei Smartphones (in dessen App Gallery) direkt eröffnen.

Was gibt es zu gewinnen?

Für alle, die ein Konto bei der Neon-Bank haben, nehmen damit gleichzeitig beim grossen Wettbewerb teil. Damit könnt auch ihr als Kunden von der ganzen Geschichte profitieren.

Was gibt es zu gewinnen?

Neben den CHF 20.- pro vermittelten Neukunden bekommt ihr noch die Chance auf die folgenden Preise:

  • 1 x CHF 20’000.-
  • 1 x CHF 10’000.-
  • 1 x CHF 5’000.-
  • 25 x CHF 1’000.-
  • 50 x gratis neon green fürs Leben

Eine jede Vermittlung bedeutet ein Los und diese kommen dann alle in einen grossen Topf. Aus diesem werden dann 78 Lose gezogen und dann auf die oben aufgelisteten Preise verteilt. Umso mehr Vermittlungen ihr tätigt umso grösser ist die Chance, dass auch eines von euren Losen in dem End-Topf landen.

Sofern du noch kein Neon Konto hast, jetzt ist die beste Gelegenheit, ein solches zu erstellen und dieses gleich weiterzuempfehlen. Ich würde mich natürlich freuen, wenn ihr dafür den Freundschatscode: S71SJJ verwenden würdet, so haben wir beide etwas davon.

Für alle die nicht wissen, was der Unterschied zwischen Neon Free und Neon Green ist, das habe ich euch hier im Blog zusammengefasst. Alleine schon die gepflanzten Bäume lohnen es sich, das etwas genauer anzuschauen.

Ich wünsche allen Teilnehmern der Road to 100‘000 viel Erfolg und solltest du, über mich davon erfahren haben und schlussendlich gewinnen, dann lass es mich doch wissen.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(2)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.