Home News Neue HomePod mini Farben
Neue HomePod mini Farben

Neue HomePod mini Farben

0

Gestartet hat alles mit Musik. Hier hat Apple Vollgas gegeben, nicht nur bei der Musikwahl, vor allem auch in der Taktung bei der Vorstellung. Neben dem neuen Apple Voice Plan zeigte uns der iPhone-Hersteller auch neue AirPods der dritten Generation, sowie neue HomePod mini’s (zumindest bei den Farben).

Hier findet ihr einen Sammelbeitrag zum gesamten Apple Unleashed Event.

Neue HomePod mini Farben

Beim HomePod selber hat sich nichts geändert, die kleine Kugel ist immer noch dieselbe, doch das äussere hat ein Update spendiert bekommen. Ist das schlimm? Ich glaube nicht, oder anders gefragt, was ausser, das Apple diese kleinen Kugeln endlich auch in der Schweiz veröffentlichen sollte, hättet ihr anders gemacht?

Die drei neuen Farben wirken freundlich und angenehm. Ich kann mir ganz gut vorstellen, wie die einzelnen Kugeln das eigene Daheim schön aufpeppen können. Und zusammen mit dem Voice Plan kommt hier auch wiederum ein neuer Stein ins Rollen.

Die farbigen HomePod Minis werden ab November in den Handel kommen. Preislich bleiben sie bei den bekannten USD 99.-.

Unten findet ihr mein Unboxing-Video zu dem, immer noch nicht offiziell in der Schweiz erhältlichen Apple Produkt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.