Home News Nutanix: neuer Leiter Channel-Vertrieb und OEM-Partnerschaften in EMEA
Nutanix: neuer Leiter Channel-Vertrieb und OEM-Partnerschaften in EMEA

Nutanix: neuer Leiter Channel-Vertrieb und OEM-Partnerschaften in EMEA

0

Nutanix hat Cyril VanAgt mit der Leitung des Channel-Vertriebs und der OEM-Partnerschaften in Europa, dem Nahen Osten und Afrika beauftragt. VanAgt wird sich um alle Beziehungen mit Resellern, Distributoren, regionalen Systemintegratoren sowie Technologiepartnern in der EMEA-Region kümmern. Ausserdem soll er dafür sorgen, dass alle Voraussetzungen erfüllt sind, damit diese Partner die Technologien von Nutanix erfolgreich anwenden können.

Insbesondere wird VanAgt  laut Mitteilung für die Umsetzung der „Nutanix Channel Charter“ verantwortlich sein, einer strategischen Initiative zur Stärkung der Beziehungen zur Reseller-Community. Mit seiner Charta verfolgt Nutanix das Ziel, alle Partner erfolgreich zu machen – sowohl während der Vertriebsphase als auch in allen Stadien des Technologiezyklus ihrer Kunden. Damit sollen alle an diesen Prozessen Beteiligte in die Lage versetzt werden, im Wettbewerb in der Multicloud-Ära sowohl hinsichtlich Anforderungen als auch Fähigkeiten erfolgreich zu bestehen.

VanAgt kam im Oktober 2014 zu Nutanix, wo er seitdem für den Channel-Vertrieb in Südeuropa verantwortlich war – zu dieser Region gehört auch die Schweiz. Innerhalb von vier Jahren baute er das Distributionsnetz und ein starkes Channel-Ökosystem in diesem Gebiet auf.

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.