Home News Podcast zum Thema Diabetes – Plan D von Dexcom
Podcast zum Thema Diabetes – Plan D von Dexcom

Podcast zum Thema Diabetes – Plan D von Dexcom

0

Dexcom, bekannt für sein kontinuierliches Glukosemonitoring, hat einen Podcast zum Thema Diabetes lanciert: Plan D. Jeden Dienstag beantworten Diabetesfachpersonen eine Frage aus der Community. Moderator ist der Schweizer Radiojournalist Peter Walt.

Plan D – Podcast

Wie kann ich Hypos vermeiden? Warum ist mein Blutzucker immer am Morgen zu hoch? Was kann ich gegen den Jo-Jo-Effekt tun? Wie kann ich möglichst stressfrei schlafen? Das sind nur ein paar Fragen aus der Community, die ab heute jede Woche am Dienstag im neuen Dexcom-Podcast Plan D beantwortet werden. Regelmässig stehen deutschsprachige Top-Diabetologen und Diabetesfachberater*innen Rede und Antwort.

Als Moderator für den Podcast Plan D konnte der Schweizer Radio-Journalist Peter Walt gewonnen werden, er hat seit beinahe 40 Jahren Typ-1-Diabetes und ist Dexcom Warrior.

Jede Woche erscheint eine neue Folge des Podcasts auf der Dexcom-Webseite und ist rund um die Uhr abrufbar. Selbstverständlich ist Plan D auch auf den bekannten Podcast-Portalen verfügbar.

 

Drüben, in unserem #GeekTalk Interview Podcast findet ihr eine Episode mit dem Dexcom Warrior Jan Neuenschwander.

 

 

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.