Home News Mobile Preissenkung bei Digital Republic und wie auch du die bekommst
Preissenkung bei Digital Republic und wie auch du die bekommst

Preissenkung bei Digital Republic und wie auch du die bekommst

0

Nachdem Ende letzten Jahres alle Kunden einen 5G Plan bekommen haben, geht es nun weiter. Preissenkung bei Digital Republic.
Hier im Beitrag verrate ich dir, welches Angebote es betrifft und wie auch du diese bekommst.

Mein Erfahrungsbericht zum Angebot von Digital Republic.

Welche Angebote werden im Preis gesenkt?

Zuallererst schauen wir uns einmal die drei Produkte an, welche von einer Tarifanpassung profitieren. Das betrifft die beiden Flat-Abos:

  • Flat 300
  • Flat 2000

Das Flat 300 bekommst du neu für CHF 30.- statt CHF 40.-
Die Flat 2000 bekommst du neu für CHF 40.- statt CHF 50.-

Beides jetzt noch attraktivere Angebote für viele Schweizer:innen.

Zusätzlich gibt es auf das Roaming EU / USA (1 GB, gültig für 365 Tage) für CHF 10.- anstelle von vorher CHF 15.-.

Damit werden senkt Digital Republic zwei spannende Punkte angenehm im Preis und wird damit noch attraktiver für eine Vielzahl von euch, liebe Lesenden.

Wie aktivierst du die Preissenkung?

Das beste aber zum Schluss. Wenn du dich jetzt fragst, wie auch du von dem Angebot profitieren kannst, dann ist das ganz einfach. Digital Republic, gibt solche Änderungen einfach und automatisch an alle Bestandskunden weiter. Neue Kunden profitieren gleich zum Start davon.

Du bist dir noch etwas unsicher? Dann teste das Angebot doch einfach für die nächsten 30 Tage.

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.