Home News Spiele Analoge Spiele Habsro Spielzeug zu Ostern 2018
Habsro Spielzeug zu Ostern 2018

Habsro Spielzeug zu Ostern 2018

0

Unsere Kinder essen nicht wirklich viel Süsses. Zwischendurch mal eine Phase von zwei, bis drei Tagen doch das legt sich schnell wieder. Das freut uns Eltern natürlich sehr. Doch zu Ostern, zu Geburtstagen und an vielen anderen Tagen im Jahr bekommen sie dennoch viel Süsses geschenkt.
Da unser Schrank mit den Süssigkeiten somit ständig zu platzen droht, sind wir natürlich froh haben Hersteller wie Hasbro coole Spiele im Angebot die als Geschenkideen für Ostern gedacht sind.

Habsro Spielzeug zu Ostern 2018

Jenga Pass Challenge
Jenga Pass Challenge

Gerade heute morgen ist wieder ein schöner Katalog mit ausgesuchtem Spielzeug bei mir im Postfach gelandet und ich habe natürlich ganz neugierig darin «geblättert». Darin zu finden sind Spielzeuge wie: Nerfs, Beyblade Burst (kannte ich bis jetzt noch nicht), Avengers, die Klassiker wie Monopoly und Play Doh etc.

Monopoly Junior Banking
Monopoly Junior Banking
Monopoly Junior Banking
Monopoly Junior Banking

 

Dazu hab ich mir gleich ein paar für mich interessante Spiele raus gepickt und werde euch in den nächsten Wochen zum einen in Textform auf dem pokipsie.ch Blog aber auch in der nächsten #GeekTalk Spiele Folge vorstellen.

Zu den ausgewählten Spielen gehören:

  • Nerf N-Strike Elite SurgeFire
  • Beyblade Burst Switch Strike Star Storm Battle Set
  • Monopoly Junior Banking
  • Jenga Pass Challenge
  • Ach du Kacke!

Ich freu mich schon und bin gespannt auf die einzelnen Spiele.

Ach du Kacke!
Ach du Kacke!

 

MerkenMerken

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert