Home News Spiele Analoge Spiele Lügen haben kurze Beine – ausser bei der Monopoly Schummler Edition
Lügen haben kurze Beine – ausser bei der Monopoly Schummler Edition

Lügen haben kurze Beine – ausser bei der Monopoly Schummler Edition

0

Hand aufs Herz: Wer ist noch nicht der Versuchung erlegen, beim Monopoly zu schummeln? Bei der Monopoly Schummler Edition ist das sogar erwünscht, denn Mogeln und Betrügen ist ein absolutes MUSS, um im Spiel erfolgreich zu sein.

Ein verstohlener Blick in die Spielerunde und dann folgt der heimliche, aber beherzte Griff in die Bank. 51% der Monopoly-Spiele enden im Streit, weil einer der Mitspieler gemogelt hat. Damit ist jetzt Schluss, denn die neue Monopoly Schummler Edition erhebt das Betrügen zum Spielprinzip.

Lügen haben kurze Beine

Diebstahl lohnt sich nicht, oder vielleicht doch?!

Die Monopoly Schummler Edition erlaubt endlich allen Bettspielliebhabern, nach Herzenslust die Mitspieler gnadenlos über den Tisch zu ziehen. Geld aus der Bank nehmen, aus dem Gefängnis ausbrechen, mit der Figur des Mitspielers ziehen oder Hotels aufs eigene Grundstück schieben: Je fieser man agiert, desto höher die Chancen zum Mega-Betrüger zu werden und damit das Spiel zu gewinnen. Auch ein unfreiwilliger Gefängnisaufenthalt erhält durch die Handschelle, mit der man ans Spielbrett gefesselt wird, eine neue Dimension.

Lügen haben kurze Beine - ausser bei der Monopoly Schummler Edition
Lügen haben kurze Beine – ausser bei der Monopoly Schummler Edition

Das Ziel des Spiels ist es durch cleveres Mogeln und Schummeln im Spielverlauf zügig Grundstücke und Geld anzuhäufen. Dabei müssen die Mogeleien, die auf Mogelkarten und speziellen Ereignis- und Gemeinschaftskarten stehen, umgesetzt werden ohne, dass die Mitspieler es merken. Doch Vorsicht – wer beim Mogeln erwischt wird, wandert auf schnellstem Wege ins Gefängnis oder muss saftige Strafen an seine Mitspieler zahlen.

Der grosse Mogel- und Schummel-Spass für 2 bis 6 Spieler ab 8 Jahren kann sofort beginnen, denn die Monopoly Schummler Edition ist ab sofort bei allen Händlern erhältlich.

editorial department News-Addict, immer auf der Suche nach der nächsten Nachricht, kann ohne Neuigkeiten nicht leben..

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.