Home News Apps Swiss Lotto App – Ab sofort verfügbar
Swiss Lotto App – Ab sofort verfügbar

Swiss Lotto App – Ab sofort verfügbar

0

Wer wöchentlich, ein oder zweimal Lotto spielt, durfte bis vor einigen Jahren noch jedes Mal beim Kiosk ums Eck auftauchen und seine Tipps abgeben. Seit Längerem gibt es schon die Möglichkeit, die Tipps auch online abzugeben. Nun ist SWISSLOS auch im App-Zeitalter angekommen und bringt seine Swiss Lotto App heraus.

Ab sofort, fürs iPhone, Android- oder Huawei-Smartphone

Swiss Lotto - Die Lottozahlen der letzten Ziehung
Die Lottozahlen der letzten Ziehung

Ab sofort findet ihr die App für euer iPhone, die meisten Android Smartphones und sogar für Huawei Smartphones ohne Google Dienste.

Apple App StoreGoogle Play StoreHuawei AppGallery
Direkter LinkDirekter LinkDirekter Link

Dir fehlt das passende Smartphone? Drüben im pokipsie.ch Blog findest du Testberichte von aktuellen Smartphones.

Die Swiss Lotto App

Einmal heruntergeladen müsst ihr erst einmal Pushmeldungen freigeben, sofern ihr sie natürlich nutzen möchtet. Was mir gefällt, ihr könnt dabei selber regeln, wofür ihr eine Pushmeldung bekommt.

Wer den Jackpot-Alarm nicht interessiert, der kann ihn weglassen, genauso wie die Gewinnzahlen. Zusätzlich könnt ihr euch auch an die nächste Ziehung erinnern lassen, sodass ihr nicht vergesst zu spielen.

Geld aufladen in der Swiss Loto App

Geld einbezahlen ausserhalb der App
Geld einbezahlen ausserhalb der App

Wer kein Geld mehr auf dem Swiss Lotto Konto hat, kann dies natürlich auch von hier heraus tun. Der Vorgang passiert aber nicht in der App (ansonsten müssten an Apple Gelder abgegeben werden), dafür werdet ihr in euren Browser weitergeleitet.
Da könnt ihr dann den gewohnten Gang, über die Kreditkarte, PostFinance, TWINT oder Ähnliches gehen.

Swiss Lotto Tipp abgeben – online, oder am nächsten Kiosk

Euer Login könnt ihr mit Gesichtserkennung (z. B. Face ID) oder über Fingerabdruck (z. B. Touch ID) schützen, sodass nicht jeder, der euer Smartphone in die Finger bekommt, einen Tipp abgeben kann.

Eure Swiss Lotto Tipps könnt ihr in der App abgeben, wenn ihr eingeloggt seid oder auch am nächsten Kiosk, ohne ein Login.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.