Home News Gadgets watchOS 8 diese Apple Watch bekommt ein Update
watchOS 8 diese Apple Watch bekommt ein Update

watchOS 8 diese Apple Watch bekommt ein Update

1

Hier im Blog habe ich euch schon berichtet, welche MacBook, Mac mini, Mac Pro, welcher iMac welche iPhones und welche iPads ein Update erhalten werden im grossen Update Herbst 2021. Etwas ging noch unter, nämlich die Apple Watch. Deshalb gehts heute um Apple’s Smartwatch und welche davon ein Update auf das neue watchOS 8 erhalten werden.

Übrigens, per Ende der Woche könnt ihr die Apple Watch 7 bestellen und hier findet ihr auch, per wann sie ausgeliefert wird.

Diese Apple Watch bekommen ein Update

Das kommende Update hält einige neue Funktionen für euch bereit. So zum Beispiel natürlich neue Watchfaces,  neue Wellness- und Fahrradfunktionen für alle Sportler:innen da draussen und eine neu gestaltete Home App. Diese würde ich mir gerne für den lebesmart.ch Blog etwas genauer anschauen. Ich bin mal gespannt, ob ich die Chance dazu erhalte.

Apple Watch - HomeKit
Apple Watch – HomeKit

Welche Apple Watch bekommt ein Update auf watchOS 8?

Alle Apple Watch-Modelle seit 2017 ein Udpate ausgespielt.

  • Apple Watch Series 3
  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 5
  • Apple Watch Series 6
  • Apple Watch Series SE

Naütrlich werden die neuen, Apple Watch 7 direkt mit dem neuen OS ausgeliefert.

Bildquelle Apple.com

Originalbeitrag: 17. September 2021

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

Comment(1)

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert