Home News Gadgets watchOS 9 bekommt deine Apple Watch das Update?
watchOS 9 bekommt deine Apple Watch das Update?

watchOS 9 bekommt deine Apple Watch das Update?

0

Eine der grossen Fragen nach einer WWDC ist immer, bekommt mein Gerät das Update überhaupt noch spendiert. Nicht ein jeder kauft sich jedes Jahr das neuste Modell und somit kommen solche Fragen von Zeit zu Zeit auf einen Apple-Nutzenden hinzu. So zum Beispiel in diesem Jahr auch auf iPhone, iPad oder auch Mac-Nutzende. Apple hat während der Keynote zum Auftakt der WWDC 2022 auch einige tolle Neuigkeiten rund um die Apple Watch gezeigt. Ist deine Apple Watch auch mit dabei?

Welche Apple Watch bekommt das Update?

In diesem Jahr hat Apple die Stellschrauben etwas heftiger angedreht. So bekommen die ersten drei Generationen der Apple Watch nicht mehr das neuste Update spendiert. Andersherum heisst, dass die folgenden Modelle bekommen eines:

  • Apple Watch Series 4
  • Apple Watch Series 5
  • Apple Watch SE
  • Apple Watch Series 6
  • Apple Watch Series 7

Meine private Apple Watch 3 gehört da nicht mehr dazu. Das Apple Sample, der neusten Generation, wäre aber mit dabei. Auf einige der Funktionen bin ich schon sehr gespannt.

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert