Home News Welche iMac bekommen das macOS Monterey Update?
Welche iMac bekommen das macOS Monterey Update?

Welche iMac bekommen das macOS Monterey Update?

0

Der Herbst beginnt immer mit den iPhone und iPad Updates. Anschliessend, meist ca. einen Monat später folgen dann die Mac Computer mit den Updates dran.
Im heutigen Beitrag geht es darum, welche iMac’s bekommen das macOS Monterey Update?

Du bist auf der Suche nach einer Liste zum: MacBook, Mac mini, Mac Pro Updates.

Das neue Apple Betriebssystem für ihre Rechner

Hier im Beitrag könnt ihr nachschauen, ob euer stationären Apple Rechner auch mit dabei ist.

iMac Pro

Hier gibt es nur ein Modell, somit ist es klar und da es ein Pro Modell ist, dürfte es auch klar sein, dass es noch ein Update eingespielt bekommt.

  • iMac Pro (2017)

iMac

Bei den klassischen iMac-Modellen fliegt das 2014er aus der Update-Reihe heraus.

  • iMac (Retina 5K, 27″, 2020)
  • iMac (Retina 5K, 27″, 2019)
  • iMac (Retina 4K, 21,5″, 2019)
  • iMac (Retina 5K, 27″, 2017)
  • iMac (Retina 4K, 21,5″, 2017)
  • iMac (21,5″, 2017)
  • iMac (Retina 5K, 27″, Ende 2015)
  • iMac (Retina 4K, 21,5″, Ende 2015)
  • iMac (21,5″, Ende 2015)
  • iMac (Retina 5K, 27″, Mitte 2015)

Ist euer Modell auch noch mit dabei?

 

Martin @pokipsie Rechsteiner Ich bin Geschichtenerzähler in Form von verschiedenen Blogs-, Podcasts- und Video-Formaten. In meiner Freizeit bin ich Papa dreier Mädels, liebe LEGO, die Bahn und alles was mit Gadgets zu tun hat.

LEAVE YOUR COMMENT

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.